Eine gute Tauchgangsplanung vermeidet Probleme schon vor dem Tauchen.

Die Tauchgangsplanung vermeidet Probleme schon vor dem Tauchgang

SCUBAMARINE hat Euch eine Checkliste für die Tauchgangsplanung zusammengestellt. Passend für den ersten Tauchgang nach dem OWD Kurs oder für Taucher, die schon länger nicht nicht mehr tauchen waren. Diese Checkliste wird Euch eventuell viel Ärger ersparen. Vor Reiseantritt einfach die relevanten Punkte aus der Checkliste prüfen und fertig.

Alternativ bieten wir für Taucher, die schon länger nicht mehr aktiv waren einen Auffrischungskurs an. Im PADI Review-Kurs werden die wichtigsten Skills aus dem Open Water Diver Kurs wiederholt und gefestigt. Die Teilnehmer am PADI Review-Kurs erhalten einen Eintrag ins Logbuch. Dieser Eintrag dokumentiert die Auffrischung und dient einer Tauchbasis als Hinweis, dass Ihr taucherisch wieder auf dem aktuellen Stand seid.

Hier könnt Ihr die Checkliste herunterladen

Weitere Infos zum PADI Review-Kurs findet Ihr hier!