• Tauchschule Scubamarine Trockentauchen Januar 2018

PADI Trockentauch Kurs im Januar

PADI Trockentauch Kurs mit Daniel Fuentes

Da Daniel einen Island Urlaub geplant hatte, und die einen Trockentauchanzug als Bedingung haben, hat sich Daniel bei uns gemeldet. Kurz entschlossen sind wir dann in den nächsten See gesprungen. Da die Bewertung sehr ausführlich ausgefallen ist, habe ich mich entschlossen, die Bewertung als Beitrag einzustellen.

Tauchschule Scubamarine Trockentauchen Januar 2018

Trockentauchen Brevet Daniel Fuentes

Hier die Bewertung von Daniel: „Ich bin über das Internet auf Jens und seine Tauchschule Scubamarine aufmerksam geworden. Nach meiner ersten Mail hat sich Jens wirklich superschnell telefonisch gemeldet und er war mir von Anfang an sympathisch. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt! Wir haben dann, auch wenn es von meiner Seite aus sehr schwierig war, einen Termin gefunden, damit ich den Trockentauchschein machen kann, den ich für meinen Islandurlaub benötige! Am Tag des Kurses war auch alles wirklich super. Wir sind Zusammen zum See gefahren, wo wir dann auch Jörg trafen, der den Hänger mit der mobilen Tauchschule dabei hatte! Die Ausrüstung ist in einen guten Zustand und Jens und Jörg haben mir alles Haarklein erklärt und keine Fragen offen gelassen. Auch bei den Tauchgängen selbst habe ich mich sehr sicher gefühlt! Scubamarine ist einfach nur zu empfehlen! DANKE Daniel“

 

 

By |2018-02-04T09:09:37+00:003 Feb, 2018|Categories: News|0 Comments

Leave A Comment