Wie Ihr seht, kann man mit einer geeigneten Ausrüstung auch noch im November seinen Spass haben. Wenn Ihr Euch auch für einen Freediving Kurs interessiert, meldet euch jetzt an. Wir senden die e-Learning Unterlagen direkt zu. So erspart ihr euch einen unnötigen Kontakt in der Corona-Zeit. Wir melden uns, dann sobald die Bäder wieder offen haben.

Bis dahin könnt ihr schon mal im Freediving Kursangebot von Scubamarine stöbern. Schaut zudem mal bei unserem Youtube-Kanal rein. Da gibts schon einiges zu sehen.
Wir freuen uns auf euch!

Youtube – Kanal jetzt abonnieren!

Unser Tipp Y40 in Italien:

Wer es wärmer haben will ist im Y40 bestens aufgehoben. Das Zentrum aller Freitaucher. Bei 33°C durchgehend warmen Thermalwasser in Montegrotto (Padua / Italien) perfekte Bedingungen um Freitauchen zu üben und das Tieftauchen zu lernen. Der Besuch lohnt sich! Nirgends sonst kann man mit so wenig Ausrüstung ohne Sprungschichten so entspannt und frei tauchen und die Tiefe genießen. Maximal gehts auf 42 m runter. Für mich hat es nur auf 35m gereicht. Man muss sich ja noch Ziele lassen 🙂 Man muss zwingend ein Freitauch Brevet vorweisen. 1,5 Std. kosten 32-36 €. Anmeldung ist zwingend erforderlich. Der Besuch lohnt sich und kann wärmstens empfohlen werden. Martin, Norbert und Ulli waren da.

Der Film hat unglaubliche 24,6 Millionen Aufrufe generiert. IRRE!!!!