Mario hat seine Kursbewertung für den PADI Deep Diver Kurs so ausführlich verfasst, dass ich ihn hier ohne Änderungen online stelle. Fettes Danke an Mario

PADI Deep Diver Kurs mit der Tauchschule Scubamarine Ulm

Theorie abends bei Jens im Garten, inkl. Übungen mit Stage und Vorbereitung/Montage für Doppelventil
Praxis übers Wochenende am Bodensee: 4 Tauchgänge, 2x Krebsgarten, 2x Liebesinsel (Steilwand)

Die Tauchgänge zum PADI Deep Diver Kurs werden 1:1 durchgeführt, d.h. jeder Tauchschüler hat direkt einen Instructor als Buddy. Es wird sehr viel Wert auf Sicherheit gelegt.
Die Übungen unter Wasser beinhalten unter anderem:

– Navigation mit Kompass (quasi ohne Sicht)
– Nutzen der Stage als alternative Luftversorgung
– Boje setzen
– vieles mehr…

Ich hatte bereits eine dreistellige Anzahl geloggter TGs im Meer, aber wenig Erfahrung in heimischen Gewässern. Das war dann definitiv eine Herausforderung. 
Dunkelheit und Kälte, bei ca. 40 Tiefe. Ein Abenteuer! Mir hat es sehr gut gefallen, würde ich definitiv wieder buchen. Und natürlich alles astrein organisiert vom Scubamarine-Team.
Danke an Jens, Jörg, Kay und Marion für das geniale Wochenende 😉 Werd ich so schnell nicht vergessen.

Und, Interesse geweckt? Dann gehts hier zum PADI Deep Diver Kurs und anderen PADI Specialties mit Scubamarine
Die aktuellen Videos zu unseren Kursen und Tauchaktionen findet ihr direkt bei YouTube.

Krebesgarten Meersburg