Der letzte After Work Dive 2014

Diesmal haben wir den After Work Dive aufs Wochenende verschoben. Insgesamt 10 Taucher sind unserem Aufruf gefolgt. Bei bestem Wetter und angenehmen sommerlichen Termperaturen war der Sprung ins Wasser keine Überwindung sondern eine schöne Abkühlung. Gunther und die kleinste Taucherin Maya haben sich wunderbar um das leibliche Wohl der Tauchgänste gekümmert. Vielen Dank hierfür! Das Jahr 2014 war für Scubamarine ein sehr erfolgreiches Jahr. Nicht nur aus gerätetaucherischer Sicht. Die neuen SSI Freediving Programme Basic, Level1 und Level2 kommen gerade bei NICHT-Tauchern sehr gut an.

Schnupper-Freediving-Angebot wird verlängert

Auf Grund der positiven Ressonanz unserer Kunden werden wir das kostenlose Freediving Schnupper-Angebot bis Mai 2015 verängern. Das komplette Freediving-Angebot findet Ihr hier!

Tauchreise Pfingsten 2015 mit der MS Bodul in Kroatien 30.05 – 06-06.2015

Wir möchten Euch noch auf unserer Tauch- und Familien Safari 2014 in Kroatien aufmerksam machen. Wir starten von Trogir aus. Von dort aus steuern wir einige der schönsten Inseln Dalmatiens an. Es locken einsame Buchten, warmes Wasser und typisch dalmatinische Hausmannskost. Auch für Nichttaucher und Kinder wird einiges geboten. Gerne bieten wir Schnuppertauchen oder geführte Schnorcheltauchgänge an. Die Tauchplätze werden je nach Wetter und Wunsch der Mehrheit der Teilnehmer angefahren. Von Höhlen über Wracks bis zu super Steilwänden bietet das Meer in Dalmatien die besten Spots der Adria.