Scubamarine wird von PADI mit dem Elite Instructor Status ausgezeichnet

Darüber freuen wir uns natürlich wie“bolle“! Die Zertifizierung spornt uns an, auch in 2017 Bestleistungen zu erbringen.

Hier das persönliche Anschreiben von Drew Richardson, President and Chief Executive Officer von PADI Worldwide:

Ich möchte mich auch bei dir persönlich für deine unermüdliche Treue bedanken. Die Lehr-Bemühungen von engagierten Menschen wie dir – PADI Mitglieder mit einem starken Engagement für sichere und verantwortungsvolle Tauchausbildung – haben PADI in den letzten fünf Jahrzehnten darin unterstützt, an der Spitze der Tauchausbildung und Weiterbildung zu bleiben, und haben so die transformierende Erfahrung des Tauchens Millionen von Menschen weltweit zur Verfügung gestellt.
Nochmals Herzlichen Glückwunsch und Willkommen in der Elite.
Mit freundlichen Grüßen,

Drew Richardson
President and Chief Executive Officer PADI Worldwide
PADI Worldwide

PADI Scubamarine Elite Instructor Certification