Split Open Water: Der optimale Kurs für die kalte Jahreszeit

Was man bei unserem Split Open Water Kurs alles erleben kann, zeigen Jenny und Sascha. Beide suchten eine Möglichkeit, Ihren Wunschtraum Tauchurlaub trotz engem Zeitplan noch möglich zu machen. Scubamarine macht es möglich!

Nicht selten erreichen uns gerade am Ende des Jahres noch Anfragen die da lauten: „Wir sind spät dran, ich weiß aber wäre es trotzdem noch möglich einen Kurs zu machen?“ In den meisten Fällen gelingt es uns, auch spontane Anfragen mit „OK, am Wochenende gehts los“ zu beantworten. Warum nennen wir den Kurs Split Open Water? Ganz einfach: Die Theorieteile sowie die Schwimmbadlektionen werden hier in Deutscher Sprache durchgeführt. Die abschließenden vier Freiwassertauchgänge erfolgen dann am Urlaubsort.

Unser Extra-Service:

Wir nehmen für Euch den Kontakt zur Urlaubs-Tauchschule auf und regeln den Papierkram für den Abschluss der Tauchausbildung. Somit könnt Ihr ohne „büffeln“ Euren Urlaub in vollen Zügen genießen. Euer Urlaub beginnt also schon bei uns 🙂

Das freut uns: Alles hat bestens geklappt!

Sascha und Jenny haben sichtlich Spaß am Tauchen