SSI Freediving Basic Kurs. Zwei neue Freediver stellen sich der Herausforderung

Daniel und Christian T. haben im Rahmen des SSI Freediving Programms das SSI Freediving Basic Brevet abgeschlossen. Bei der ersten Pool-Session war die persönliche Meßlatte bei ca. 1 Minute Zeitauchen und 20m Streckentauchen gesetzt. Schon während der zweiten Session wurden fast zwei Minuten und 40m Strecke mit Leichtigkeit gepackt. Wir freuen uns natürlich, dass Daniel und Christian T. gleich auf den nächsten Kurs SSI Freediving Level 1 upgraden wollen. Mit dabei waren auch Patrick und Christian S.. Sie haben die Gelegenheit für ein weiteres Training genutzt.

Freediving ist für uns kein Leistungssport. Es ist der direkte Kontakt zur Unterwasserwelt in seiner ursprüglichen Form

Du erlebst die Freiheit, dich wie ein Fisch im Wasser zu bewegen. Du erlebst Natur pur und erfährst ein völlig neues Lebensgefühl, ungestört durch Atemgeräusche oder aufwändiges Equipment. Von klaren Seen bis hin zum warmen kristallblauen Meer: Freitauchen öffnet Dir endlose Möglichkeiten: Aktion, sportliche Herausforderung oder Ruhe und Entspannung.

Schnupper-Freediving-Angebot wird verlängert. Jetzt bei jedem Tauchkurs dabei!

Auf Grund der positiven Ressonanz unserer Kunden werden wir das kostenlose Freediving Schnupper-Angebot bis Mai 2015 verängern. Das komplette Freediving-Angebot findet Ihr hier!

Tauchen & Freediving auf dem Motorsegler MS Bodul in Kroatien 30.05. – 06.-06.2015

Wir möchten Euch noch auf unserer Tauch- und Familien Safari 2014 in Kroatien aufmerksam machen. Wir starten von Trogir aus. Von dort aus steuern wir einige der schönsten Inseln Dalmatiens an. Es locken einsame Buchten, warmes Wasser und typisch dalmatinische Hausmannskost. Auch für Nichttaucher, Kinder und Freediving-Fans wird einiges geboten. Gerne bieten wir Schnuppertauchen, Freediving-Session oder geführte Schnorcheltauchgänge an. Die Tauchplätze werden je nach Wetter und Wunsch der Mehrheit der Teilnehmer angefahren. Von Höhlen über Wracks bis zu super Steilwänden bietet das Meer in Dalmatien die besten Spots der Adria.