Open Water mit lecker Keksen und warmen Tee

Mit einem letzten ziemlich kalten Tauchgang im See beschließen wir das Jahr 2015. Markus, Sam, Sarah und Holger haben ihren Open Water Tauchkurs in den letzten Oktobertagen abgeschlossen. Danke Sam für die selbst gebackenen Kekse und danke an Sarah für den leckeren Tee 🙂 Auch Markus soll nicht unerwähnt bleiben. Er hat uns für den letzten Tauchgang am See seinen beheizten Wohnwagen zur Verfügung gestellt. Spitze! In der mollig warmen Stube ging die Prüfung wie von selbst von der Hand, mit Sam´s Keksen versteht sich. Ab 2016 haben wir auch einen mobilen Pavillon, der uns zukünftig bei schlechtem Wetter begleiten wird.

Der Nitrox-Kurs als ideale Kursergänzung.

Alle Kursteilnehmer haben sich gleich nach dem letzten Freiwassertauchgang für den zusätzlichen Nitrox-Kurs entschieden. Tipp!: Wer sich noch während eines laufenden Kurses entscheidet, bekommt als Dank einen saftigen Preisnachlass von uns. Weitere Infos zum Nitrox-Kurs findet Ihr hier.

Hier gehts zum Facebook-Eintrag mit den Bildern dieser und anderer Taucher