Hier die Bilder vom Open Water Diver Kurs Juni 2018

was uns natürlich sehr freut, sind die tollen Bewertungen, die wir erhalten haben. Hier nun die Bilder mit der Kursbewertung weiter unten.

Hier die Bewertungen für diesen Kurs:

Der OWD Kurs war von vorne bis hinten einfach klasse. Auf persönliche Schwierigkeiten bei manchen Übungen wurde individuell eingegangen und zusammen Lösungen entwickelt. Man merkt einfach bei Jens und Jörg, dass sie aus Leidenschaft ihre Expertise für diesen super Sport weitergeben möchten in einer konsequent freundschaftlichen und super angenehmen Atmosphäre. Ich freue mich schon auf weitere Kurse mit euch 🙂 Peter

Danke Scubamarine für den lehrreichen und gleichzeitig viel Spaß machenden OWD Kurs, welcher durch die Kleingruppen auch schnell zum Ziel führt! Sophie

Zwei absolut schöne Wochenendenbei unglaublicher toller Atmosphere! Ein riesen Dankeschön an Jens und Jörg für diese tolle Erfahrung. Ernst und Spaß waren aller erste Klasse! Die kleinen Gruppen sind super, stehts persönliche Betreuung und viel Geduld wenn man etwas nicht auf anhieb klappt. Absolut empfehlenswert! Grüße Andre