Zum Auftakt der Saison 23 haben wir einen Split-OWD und einen OWD abgeschlossen.

Die Besonderheit beim Split-OWD ist, dass ihr die Freiwassertauchgänge im Urlaubsland durchführen könnt. Die Theorie inkl. Prüfung und die Pool-Tauchgänge machen wir hier in Ulm. Das spart wertvolle Urlaubszeit. Mit dem Split-OWD könnt ihr direkt im Meer eure ersten Tauchgänge genießen. Hier findet ihr alle weiteren Infos zum Split-OWD mit Scubamarine aus Ulm. OWD – PADI Open Water Diver.

Uns freuen natürlich auch die guten Bewertungen, die wir für unsere Ausbildungen erhalten:

Von: Robert und Anke S. 2023
So wurden wir bewertet: OWD Splitkurs wie er schöner und besser nicht sein kann!
Wir haben uns kurzentschlossen bei Scubamarine zum OWD Splitkurs angemeldet, da wir auf Curacao dieses Jahr Urlaub machen.
Jens war von Anfang an super angenehm und professionell im Auftritt. Bei den Pool Sessions im Schwimmbad langenau kam dann noch Jörg als Instruktor dazu. Dieses Team hat echt einen super Job gemacht! Mit viel Witz, Charm und auch vielen Hintergrundinformationen wurde uns das Gerätetauchen nahe gebracht! Selbst mit Panikmenschen wird megagelassen und super einfühlsam umgegangen! Ein großes Lob und nochmals: Vielen Dank an die zwei Instruktoren, mit denen man garantiert keine Fehlentscheidung trifft! Wir sehen uns wieder! 😉

Bewertung per Mail. 2023

Von: Julian K. 2023
So wurden wir bewertet: Ich hatte schon einen Open Water Diver, da ich aber eine Weile nichtmehr beim Tauchen war, habe ich mich dazu entschlossen noch einmal die Skills mit dem Team von Scubamarine durchzugehen. Das Training war klasse! Alle Trainingseinheiten wurden mit großer Sorgfalt durchgeführt. Es war dabei immer eine sehr entspannte Atmosphäre mit einem guten Blick fürs Detail. Ich kann das Team uneingeschränkt weiterempfehlen und werde auch meine kommenden Zertifizierungen hier absolvieren.
5/5 Sterne

Bewertung per Mail. 2023

Von: Simon B. 2023
So wurden wir bewertet: Ich habe das Tauchen bei Scubamarine Ulm gelernt. Mittlerweile habe ich nicht nur den AOWD, sondern auch große Freude am Tauchsport gefunden. Jens Köppe hat mit seiner freundlich kompetenten Art einen großen Teil dazu beigetragen. Die Mindestanforderungen für die Tauchscheine wurden in der Ausbildung immer übertroffen. Man fühlt sich hier nicht nur gut betreut, sondern auch stets sicher beim Tauchen. Danke!

Bewertung per Mail. 2023

Weitere Infos zum PADI Ausbildungsprogramm findet ihr hier: